Über uns

 

Seit mehr als 30 Jahren ist Peter Brack ein leidenschaftlicher Kanufahrer, der, egal zu welcher Jahreszeit, fast täglich auf dem Wasser ist. Als erfahrener Kunststofftechniker hat es Peter Brack immer fasziniert seine Boote selber zu bauen.  Mit der Unterstützung von Ueli Fiechter, selbst ein langjähriger Paddler und guter Freund, entstand 2015 das Label Brack-Canoe. Brack-Canoe steht für 100% Schweizer Handarbeit und jahrelange Erfahrung. Bei uns werden offene Wildwasser-Canoes für Paddler von Paddlern gebaut! Uns ist es wichtig Boote zu schaffen, die Freude bereiten und wir gehen dabei gerne auf Kundenwünsche ein. Unsere Canoes Nøkk und Nurkka können auch gerne getestet werden. Die nahe gelegene Reuss bietet dazu optimale Bedingungen.

Nebst den zwei Canoes bieten wir auch ein Weidling-Ruder an. Vor über zehn Jahren baute Peter Brack ein extra leichtes Weidling-Ruder aus Carbon für einen guten Freund. Das Ruder hat sich über Jahre bewährt und wird daher heute ebenfalls unter dem Label Brack-CarbonRuder zum Kauf angeboten.

Kontakt
Brack GmbH
Kirchweg 1
5622 Waltenschwil
Mail: mail@brack-case.ch
Tel.: +41 56 622 54 58


Google Maps Generator by RegioHelden